Bundesländercup OÖ

Gleich 12 Klubmitglieder waren als Fans zum Bundesländercup OÖ nach Wels mitgereist und konnten sich dort über tolle Erfolge unserer drei gestarteten Paare freuen.

Helmut und Felizitas Weber gewannen überlegen in der Klasse Sen III STD-D und stiegen gleichzeitig in die Klasse Sen III STD-C auf.
Nachdem sie auch noch die Sen III STD-C Klasse gewannen, durften sie auch in der B-Klasse starten und erreichten dort noch den 3. Platz.

Gleich in 4 Klassen starteten Peter Grossholzner und Andrea Kaiba. Mit jeweils einem 3. Platz in Sen I LAT-C und Sen I STD-C sowie zwei 4. Plätzen in Sen II LAT-C und Sen II STA-C verlief auch für sie das Turnier mehr als zufriedenstellend.

Den Erfolg des TSK Steyr komplettierten Rudolf und Maria Unger, die bei ihrem erst zweiten Start in der Klasse Sen II STD-B neuerlich das Semifinale erreichten und sich dort mit Platz 9 gut behaupteten.

Der Klub ist stolz auf seine drei Paare und gratuliert ihnen recht herzlich.