Klubwechsel

Mit Beginn der neuen Tanzsaison verliert unser Klub leider eines seiner erfolgreichsten Seniorenpaare.

Helmut und Felizitas Weber, die sich in knapp eineinhalb Jahren in der Klasse Senioren III Standard bis in die B-Klasse getanzt haben und dort bereits knapp vor dem Aufstieg in die A-Klasse stehen, haben sich wohnortbedingt entschlossen, ab der heurigen Saison für den TSC Grün-Rot Wels zu starten.

Sie werden uns nicht nur als Einzel-Turnierpaar und als Leit-Paar unserer Standardformation fehlen, sondern ganz besonders auch als liebgewonnene Klubmitglieder.

Helmut und Felizitas, wir bedanken uns bei euch für eure Erfolge für unseren Klub und vor allem für die vielen netten Stunden mit euch auf und abseits der Tanzfläche.
Dass eure Erfolgsserie auch bei eurem neuen Klub so rasant weitergeht und ihr uns dabei nicht ganz vergesst, wünscht euch der gesamte TSK Grün-Weiß Steyr.