Perfekter Einstand

Einen perfekter Einstand im Turniersport gab es für unser neuestes Turnierpaar Helmut und Felizitas Weber.
Gleich bei ihrem ersten Antreten gelang ihnen letztes Wochenende beim Bewertungsturnier Weißer Hof sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils der Sieg in der Klasse Sen III STD-D.
Der gesamte Klub gratuliert seinen Shooting Stars zu diesem traumhaften Start ihrer Turnierkarriere recht herzlich.

Ebenfalls hervorragend abgeschnitten haben bei diesem Turnier Peter Großholzner und Andrea Kaiba, die am Samstag in den Klassen Sen I + II STD-D und Sen II LAT-C insgesamt drei 2. Plätze ertanzten und auch am Sonntag in allen Bewerben in die Finalrunde kamen.
Sie bewiesen dabei auch eine gute Kondition, hatten sie an beiden Tagen doch insgesamt 64 Tänze zu absolvieren.