Erfolge auch in Bayern


Äußerst erfolgreich schlugen sich unsere Paare dieses Wochenende im benachbarten Bayern bei den Bavarian Dance Days in Bayreuth (2./3.5.2015), wo gleich alle vier Paare am Start waren.

Rudolf und Maria Unger belegten am Samstag in der Klasse Sen II STD-B den zweiten und in der Klasse Sen I STD-B den 6. Platz.
Am Sonntag gewannen sie die Klasse Sen II STD-B und wurden bei ihrem anschließenden ersten Start in der A-Klasse hervorragende 10. (von 17 Paaren).

Helmut und Felizitas Weber wurden am Samstag in der Klasse Sen III STD-B Zweite, am Sonntag konnten sie leider krankheitsbedingt nicht mehr antreten.

Peter Grossholzner und Andrea Kaiba erreichten am Samstag in der Klasse Sen II STD-B ebenfalls das Finale und wurden dort Siebente.

Sehr erfreulich auch das Abschneiden unseres jungen Paares Jürgen Hoffmann und Veronika Unger, die am Samstag in der starken Hauptgruppe C - Latein (21 Paare) das Semifinale nur ganz knapp verfehlten und 13. wurden.